Weihnachtsbesuch im Pflegeheim Erlenbad

Am Donnerstag, den 14.12.23 machte sich die Klasse 1a auf den Weg ins Pflegeheim Erlenbad. Die Kinder freuten sich sehr, als sie vor zahlreichen Bewohnerinnen und Bewohnern ein Gedicht sowie einen weihnachtlichen Tanz präsentieren durften, um eine kleine Freude zu bereiten. Auch die Bewohnerinnen und Bewohner hatten etwas eingeübt und gemeinsam wurden Tänze und rhythmische Lieder im Sitzen gemacht. Zum Abschluss überreichten die Kinder selbstgebastelte Baumanhänger. Es war für Jung und Alt eine sehr schöne Begegnung.
Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang und wünschen dem gesamten Pflegeheim Erlenbad eine besinnliche Weihnachtszeit.