Närrischer Besuch im Pflegeheim Erlenbad

Kurz vor den Fastnachtsferien bekam das Pflegeheim Erlenbad Besuch von der Klasse 1b der Sophie-von-Harder-Schule. Zuerst wurden die Bewohner mit närrischen Tänzen begrüßt und auf die Fastnachtszeit eingestimmt. Anschließend spielten die Kinder und die Bewohner des Pflegeheims gemeinsam mit Luftballons. Bevor es wieder zurück zur Schule ging, erhielten die Schülerinnen und Schüler zur Stärkung Apfelschorle und einen Schokoriegel. Bei der Aktion konnte man die Freude der Kinder und der Senioren deutlich in den Gesichtern erkennen. Auf einen erneuten Besuch im nächsten Schuljahr fiebern die Kinder bereits hin.