Maskenspende für Schüler der Sophie- von- Harder Schule Sasbach

Die Sophie- von- Harder Schule Sasbach ist gut für die Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts der Werkrealschule gerüstet. Neben dem bestehenden Hygienekonzept, haben momentan alle Lehrer die Möglichkeit sich zweimal die Woche an der Schule mit Schnelltests durch die Praxis Dr. Kohler aus Achern testen zu lassen.

Durch eine großzügige Spende von über 7500 OP- Masken der Firma Print Equipment aus Ottersweier an die Schule ist es möglich jedem Schüler kostenlos ein Paket mit 50 OP- Masken zu überlassen. Die Koordination der Spendenaktion lief dabei über Charlotte Brändle, als Mitglied des Vorstandes des Landeselternbeirates. Als erstes erhielt unsere Abschlussklasse 9, die sich momentan bereits wieder im Unterricht an der Schule befindet, die neuen Masken von Ihrem Klassenlehrer Herrn Saroos überreicht.

Die gesamte Schulgemeinschaft der Sophie- von- Harder Schule Sasbach bedankt sich bei der Firma Print Equipment und Geschäftsführer Mario Panter für die Unterstützung unserer Schülerinnen und Schüler der Sophie- von- Harder Schule Sasbach!