Florian Bischkopf ist neuer Schulleiter der Sophie-von-Harder-Grundschule

Am Freitag, den 24.03.17 wurde Florian Bischkopf im Rahmen einer schön umrahmten Feierstunde in sein neues Amt als Schulleiter der Sophie-von-Harder-Grundschule, welches er schon seit Beginn des Schuljahres kommissarisch ausführte, eingeführt. Schülerinnen und Schüler, die Schulrätin Frau Raczynski-Mayer, der Bürgermeister Herr Wolfgang Reinholz, die geschäftsführende Schulleiterin Frau Monika Fischer- Ziegler, die Elternbeiratsvorsitzende Frau Cornelia Lehmann-Waffenschmidt, die Rektorin der GWRS Oberachern/Sasbach Frau Daniela Gauglitz-Wehle sowie der aus Kolleginnen und Kollegen bestehende Chor begrüßten Herrn Bischkopf in seinem neuen Amt und gaben ihm die besten Wünsche mit auf den Weg.

Anschließend ergriff der neue Schulleiter persönlich das Wort, lies die anwesenden Gäste an seinen Beweggründen der Amtsübernahme teilhaben und richtete einige Worte des Dankes an die anwesenden Gäste. Umrahmt wurden die Grußworte von tollen Auftritten der XXL-Drumming Kids (Leitung: Peter Heidler), des Grundschulchors (Leitung: Barbara Kanzler) und der Bläserklasse (Leitung: Frau Erb). Zum Abschluss waren alle Gäste herzlich dazu eingeladen, auf und mit dem neuen Rektor Florian Bischkopf bei einem Glas Sekt anzustoßen