Der Nikolaus kommt zu Besuch

Glückliche Gesichter waren am Mittwoch, den 6. Dezember zu sehen, als der Nikolaus die Erst- und Zweitklässler besuchte. Die Kinder fanden sich in der Pausenhalle zusammen, um den Nikolaus zu begrüßen. Nachdem die Schülerinnen und Schüler der 2. Klasse das Gedicht ,,A, a, a, der Winter, der ist da“ vortrugen, wurde gemeinsam ein Nikolauslied gesungen. Die Freude war groß, als der Nikolaus für jedes Kind einen leckeren Dambedei der örtlichen Bäckerei Seifermann dabei hatte. Danke lieber Nikolaus für deinen Besuch!