Bundesjugendspiele der Sophie-von-Harder-Grundschule

Bei milden sommerlichen Außentemperaturen fanden am 04.07.2017 unsere diesjährigen Bundesjugendspiele in den leichtathletischen Disziplinen zusammen mit der Antoniusschule Oberachern/Sasbach (Standort Sasbach) statt.
173 Schülerinnen und Schüler beteiligten sich engagiert an den Wettkämpfen, die an der Sportanlage der Heimschule Lender ausgetragen wurden.

In der letzten Schulwoche vor den Sommerferien konnten Herr Schultheiß, Herr Leppert sowie der Schulleiter der Grundschule Herr Bischkopf ihre Schülerinnen und Schüler mit insgesamt 46 Siegerurkunden und 20 Ehrenurkunden auszeichnen.

Mit Medaillen für die besten Einzelleistungen wurden folgende Sportlerinnen und Sportler geehrt:

Gold:

• Fanny Krämer, Klasse 2