Sankt Martin an der Sophie- von- Harder Schule

Auch wenn der diesjährige traditionelle Umzug zu St. Martin, aufgrund der momentanen Corona- Lage, leider ausfallen musste gab es an der Sophie- von- Harder Grund- und Werkrealschule unterschiedliche klasseninterne Aktionen zu St. Martin. So wurden z.B. passende Bilder zu St. Martin gemalt oder das Thema „teilen“ und Nächstenliebe im Unterricht besprochen.

Abgerundet wurde der Sankt Martinstag durch über 220 Brezeln, welche von der Gemeinde Sasbach an alle Schüler und Schülerinnen der Schule gespendet wurden. Die gesamte Schulgemeinschaft spricht hierfür Ihren Dank aus!