Partnerschaft Mapello – Sasbach: Gemeinsames Frühstück in der Sophie- von- Harder- Grundschule

Die 25 jährige Partnerschaft zwischen Sasbach und der italienischen Gemeinde Mapello wurde am Wochenende zwischen dem 09. Und 11. November 2018 gebührend gefeiert.

Unser Grundschulchor und die Bläserklasse bereicherte mit der Aufführung der „Vogelhochzeit“ und des italienischen Liedes „Come si pianta la bella polenda“ ein gemeinsames Frühstück am Samstagmorgen. Die leckeren Speisen wurden hierfür gemeinsam von den Elternbeiräten aller Bildungseinrichtungen in Sasbach vorbereitetet und unseren italienischen Freunden serviert.