Gemeinsamer Patenausflug

Am Mittwoch, den 23.10.2019 unternahmen die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1a und 1b gemeinsam mit ihren Paten der Klassen 4a und 4b ihre erste gemeinsame Wanderung zum Illenauer Spielplatz. Unterwegs machten die Kinder einen Zwischenstopp in einem Waldstück, wo sie zahlreiche bunte Blätter und Kastanien sammelten.

Auf dem Illenauer Spielplatz ermutigten die Großen schließlich ihre Patenkinder, auch die höchsten Balken der Klettergerüste zu erklimmen. Dies meisterten natürlich alle mit großem Erfolg!